Wir freuen uns, Ihnen mit Britta Frank, Wilhelm Flintrop und Bernhard Rid das Vertriebsteam der DM Dokumenten Management GmbH vorstellen zu dürfen. Die Neuausrichtung ermöglicht es in Zukunft unsere Kunden im In- und Ausland noch individueller und zielgerichteter zu betreuen.

Bernhard Rid übernimmt die Betreuung der Kanzleien, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Bereits seit 01. Dezember 2017 ist Herr Rid im Bereich Sales tätig. Ab sofort übernimmt Bernhard den Neukundenvertrieb und ist für die Betreuung der Kanzleien, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater verantwortlich. Bernhard hat langjährige Erfahrungen in den Bereichen kaufmännischer Software: DMS, ERP und HR.

Wenn er nicht gerade für lobo unterwegs ist, ist er gerne mit seinem Mountainbike auf Tour oder in den Bergen beim Skifahren und Wandern zu finden.

Kontakt: b.rid@lobodms.com; +49 89 800613-38; +49 163 555552

Wilhelm Flintrop ist ab sofort vor Ort Ansprechpartner für den Großraum Bonn sowie für SharePoint

Ebenfalls neu in unserem Unternehmen begrüßen wir Wilhelm Flintrop, Inhaber und Geschäftsführer der 1st.-Consulting UG, der seit dem 1. Januar 2019 als Kooperationspartner den Vertrieb in Westdeutschland übernommen hat. Wilhelm ist seit 1986 in der DMS-/ECM-Branche tätig und hat bereits für mehrere DMS Hersteller gearbeitet.

In seiner privaten Zeit, widmet er sich seinem Hobbie dem Handel mit Antiquitäten, Gemälden und seiner Familie.

Kontakt: w.flintrop@lobodms.com; +49 2248 9174922

Britta Frank übernimmt ab sofort alle lobo Bestandskunden!

Britta Frank verstärkt ab dem 01.04.2019 unser lobo Team Sales und übernimmt die Betreuung aller lobo Bestandskunden. Darüber hinaus ist sie Ansprechpartner für lobo Partner. Britta kann auf langjährige und umfassende Erfahrung im Bereich Sales und Key Account Management, unter anderem bei AdAudience GmbH, FriendScout 24 GmbH und Microsoft Deutschland GmbH, zurückblicken.

In ihrer Freizeit verbringt Britta viel Zeit mit ihrer Familie. Ob im Biergarten, beim Wandern in den Bergen oder beim Skifahren – frische Luft und viel Natur das ist ihr Motto.

Kontakt: b.frank@lobodms.com; +49 89 800613-33; +49 1520 99999-42        

 

Zu den erweiternden Vertriebsstrukturen sagt unser Geschäftsführer Harald Klingelhöller:

„Ich freue mich, dass wir mit unseren neuen Vertriebsteam die optimalen Voraussetzung geschaffen haben, um unseren Kunden die bestmögliche Betreuung und Unterstützung zu bieten”.