Document management with lobodms

Flexible, scalable, integrative – speed up your processes with lobodms

Information is the greatest asset of a company. The quick availability and the protection of this information is more important than ever. With lobodms you will get a Solution to guarantee that you will have access to your information at any time and at any place. To Manage and structure your data, you need a efficent plattform that will support you perfectly in every single step during your business process. Namely from the document creation until long term archiving – industry neutral and customizable.

With lobodms you will get a high performance solution-suite. It does not depend if your are within in a start-up, mid-sized business or enterprise-sized company – we have three basic packages. Depending on your application and requirements, we will pick the best for you and – if neccessary customize it to your needs.

If you have special requierements, that will not be covered with our Out-Of-The-Box-Solutions? Don’t worry, to line up lobodms perfectly with your needs we do have a multiplicity of interfaces and solutions at our fingertips. Please contact us for more information.

Licences are often a big pit fall. Too complicated, too expensive and often not flexible enougth to suite your needs. We will workout a tailorded and fair licencemodell for you.

Starter package

Our bargain offer, it is the best choice to get in touch with lobodms it is recommended for small companies. The starter package is designed for applications using a single-processor server and any number of Recherche Clients.

Standard package
Your requirement contains archiving compliant to legal requirements and reliability? Than you will go for the Standard package, you will get a mixed mode for named and concurrent licences, and furthermore, our legal complient archive. Also you will get the possiblity to cluster your lobomds servers for maximum stability and reliability.

Enterprise package
You expect high performance and reliabality with excellenct responsiveness? Than the enterprise package ist the choice. The Enterprise solutions is an all-in Solution with our mixed mode of namend- and concurrent-licences.The package includes our cluster, load balancing and failover functionality.

Become curious?

You would like to learn more about our solutions and products?

Dokumenten Management mit lobodms

Flexibel, skalierbar, integrierbar – beschleunigen Sie Ihre Prozesse mit lobodms

„Informationen“ sind heute das größte Gut eines Unternehmens. Der Schutz und die Bereitstellung dieser Informationen ist wichtiger denn je. Mit lobodms erhalten Sie eine Lösungssuite um jederzeit an jedem Ort und zu jeder Zeit auf Ihre Informationen zugreifen zu können. Damit alle Daten strukturiert verwalten zu können, benötigen Sie eine leistungsfähige Lösungssuite die Sie in jedem einzelnen Prozessschritt perfekt unterstützt und zwar von der Dokumentenerstellung bis hin zur Langzeitarchivierung – Branchenneutral und Individualisierbar.

Mit lobodms stellen wir Ihnen eine Leistungsfähige und hochflexible Lösungs-Suite zur Verfügung. Dabei spielt es keine Rolle ob Sie die Lösung im Start-Up, beim etablierten Mittelständler oder im Konzernumfeld  einsetzen –  wir stellen Ihnen drei vorkonfigurierte Pakete zur Verfügung, die je nach Anforderung weiter Individualisiert werden können.

Sie haben spezielle Anforderungen, die nicht von Out–Of-The-Box-Lösungen abgedeckt werden? Um lobodms perfekt auf ihre Bedürfnisse und Anforderungen anzupassen, stehen Ihnen eine Vielzahl von Lösungen und Schnittstellen zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, unsere erfahrenen Projektteams beraten Sie gerne.

Lizenzen sind oft ein ungeliebtes aber dennoch notwendiges Thema: zu kompliziert, zu teuer und zumeist unflexibel. Gemeinsam erarbeiten wir mit Ihnen ein auf Sie maßgeschneidertes und faires Lizenzmodell

Starterpaket
Unser günstiges Angebot um in die Welt von lobodms einzutauchen.  In dieser Konfiguration, wird lediglich ein Server mit nur einem Prozessor benötigt. Der Zugriff kann mit beliebig vielen Clients erfolgen.

Standardpaket
Ihre Anforderung beinhaltet eine rechtssichere Archivierung und Ausfallsicherheit? Mit dem Standardpaket bieten wir Ihnen neben dem Mischbetrieb aus Named- und Concurrent-Lizenzen auch unsere rechtssichere Archivierung an.  Darüber hinaus erhalten sie die Clusterfähigkeit – so ist jederzeit eine durchgängige Erreichbarkeit Ihres lobodms sichergestellt.

Enterprisepaket
Sie erwarten eine besonders hohe Ausfallsicherheit gepaart mit exzellenter Antwortzeit in jeder Situation? Dann greifen Sie zu unserer Komplettlösung für anspruchsvolle Kunden und Konzerne. Zusätzlich zu unserem bekannten Mischbetrieb aus Named- und Concurrent  Lizenzen stellen wir in dieser Ausbaustufe große Cluster mit Load Balancing und Failover-Szenarien zur Verfügung – so ist zu jeder Zeit eine perfekte Performance sichergestellt.

Neugierig geworden?

Sie möchten mehr über unsere Lösungen und Produkte erfahren?

Kontaktieren Sie uns!